Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache

Lesezeit:
  • Teilen


Sie sind auf der Internet∙seite von BaWü zu Tisch.

Diese Internet∙seite ist vom Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucher∙schutz Baden-Württemberg.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort unterstrichen, dann ist das eine Verbindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:                                   

So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was steht auf der Internet∙seite BaWü zu Tisch?
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Hier finden Sie Informationen zur Barriere∙freiheit.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.